Wie viel würde so eine Küche kosten?
Wir wollen unsere küche renovieren und wollen schon eine kleine vorahnung über die Preise haben. Das design soll ähnlich wie das auf den bildern sein also:
hellgraue matte Fronten
glänzende graue Marmor Arbeitsplatte
glänzende graue Marmor Küchenrückwand
ich weiss das man das folieren kann also mit dem marmor und der rückwand das können wir auch machen. Aber ich meine jz so die preise der küche also die schränke uns
unsere Küche isg relativ klein hier seht ihr auch bilder. Aber auf der seite über dem herd sollen auch noch schränke kommen und die oberen schränke sollen am besten sehr hoch gehen.
wie viel würde das jz ungefääährr kosten. Also nur ca. Und bitte tipps wie wir so viel wie möglich sparen können weil wollen nd zu viel dafür ausgeben.
danke
3 Antworten
Die Küchen auf den Bildern sind sehr unterschiedlich aber mit etwa 3.500€ solltest du hinkommen. Schau mal bei IKEA vorbei, da kannst du dir eine konstruieren lassen dann weist du auch was sie kosten würde. Dafür solltest du aber genaue Maße der Küche dabei haben.
Unsere ist auch von IKEA, ist jetzt schon 17 Jahre alt und immer noch einwandfrei.
Wenn du zuviel Geld hast kannst du dir gerne eine vom Schreiner bauen lassen oder in einem Küchenstudio erstellen lassen.
Ich hätte für meine Küche (eine Seite 4m, Unterschränke und Hängeschränke und einer freistehenden Ecke mit spezial Eckrondel) beim Schreiner mindestens 15.000€ bezahlt, bei IKEA waren es knapp 3.800€, jetzt mach was du willst.
Aso dachte beim schreine wäre es günstiger aber danke
Beim Schreiner wird alles einzeln angefertigt und das Kostet richtig Geld.
Hallo,
schätze mal so 3000 Euro für die Küche. Marmorplatten sind recht teuer, vermutlich noch mal 1500 Euro. So wirst Du mit Aufbau bei 5000 Euro liegen.
Lasst euch halt ein Angebot machen.
Denke 3,4 - 3,8 k musst du rechnen.
Ok danke hätte jz mit mehr gesacht so is ja ein sehr guter preis oder nd
Ist es nocht unnötig verschwendetes geld bei ikea weil da is ja alles teurer als bei anderen orten. Und wenn man eine vom Schreiner machen lassen würde, wäre es doch am günstigsten und besten oder nicht?