Wie viel wiegt ein Hähnchen Flügel mit Knochen?

2 Antworten

Ich bin 168cm groß und wiege jetzt ca 53kg

Also wenn ich deine Fragen lese, finde ich, dass du erstens ziemlich dünn bist und zweitens dieses fanatische Zählen von Kalorien in einer Magersucht endet oder bereits geendet ist.

Maja2520
Beitragsersteller

Ist es bereits, habe damals 13kg abgenommen, die sind jetzt aber wieder drauf. Möchte einfach trotzdem auf Kalorien und Proteine achten weil ich nächste Woche in den Urlaub fliege und mich nicht wohl im Bikini fühle.

Toni2023  20.07.2024, 18:04
@Maja2520

Na, dann zähl halt weiter deine Kalorien, wenn dir deine Bikinifigur wichtiger ist als deine Gesundheit.

Maja2520
Beitragsersteller
@Toni2023

Im Moment schon, ja🤷🏽‍♀️

Je nach Größe: 50-100 g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung