Meine Freundin ist Dick, und wiegt weniger als ich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die knochen wiegen wirklich bei jeden anders . Ich kenn das auch ich bin "dünn " und wiege 53 kg und meine Freundin ist auch ein bisschen ründlicher und wiegt nur 47 kg .

also schwierig ist das nicht XD grunsätzlich sind knochen fast am schwersten aber du musst auch beachten das muskeln schwerer ist als fett villeicht hat sie einfach mehr muskeln als du ;)

iXyZFlash
Beitragsersteller

Nien meine Freundin wiegt weniger als ich :D !

ich hab gehört das das nicht stimmt also das knochen nicht schwerer sein können aber vielleicht denkst du das nur weil bei meiner freundin wars genauso ich hab mich total gewundert laut ihr war ich ganze 9 kilo schwerer aber das war überhaupt nicht möglich und irgentwann bin ich ihr auf die schliche gekommen und in wirklichkeit hat sie sich 15 kilo runtergelogen! also frag sie mal ob sie sich vor dir auf die waage stellt :) hoffe ich konnte helfen :)

iXyZFlash
Beitragsersteller

Haha das werde ich Fragen :-D !

Du hast wahrscheinlich mehr Muskelmasse, denn Muskeln sind schwerer als Fett.

Das hängt auch mit Muskeln zusammen. Muskeln wiegen mehr als Fett.