Gewürzte Hähnchen-Flügel nach dem Öffnen einen Tag im Kühlschrank lassen unbedenklich?

4 Antworten

1 Tag gut, 2 Tage nicht mehr. Und nein, es gibt keine Garantie. Einmal Nase dranhalten, wenn sachen stinken/komisch riechen sind sie auch nicht mehr gut

Das ist okay, aber dann schnell verbrauchen.

Das ist kein Problem, aber sie sollten am nächsten Tag verzehrt werden.

vsszw
Beitragsersteller

die sind roh

NOnme714  03.10.2022, 02:49
@vsszw

Ja natürlich solltest du sie vorher zubereiten.Das ist doch wohl klar, dass sie roh sind😂😂😂

Ich denke das ist unbedenklich.