Wo kann ich hähnchenbrust mit knochen kaufen? (nur Brust, kein Ganzez Hähnchen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland hat es gewöhnlich, ansonsten normal beim Metzger und gegebenf. verlangen und Hähnchenbrüste auslösen lassen...ist doch kein Problem...außerdem auch in Hofläden mit Geflügel ect. meistens erhältlich-wen nicht voirbestellen*

SAMNANG  17.05.2015, 14:58

DANKE DIR....lG *

Da musst Du zu einem Geflügelmetzger oder Feinkost-Markt

ich würde auch mal beim metzger fragen. aber viel interessanter finde ich die frage wozu du hähnchenbrust mit knochen brauchst. was machst du damit?

Effigies  23.04.2014, 15:57

Das würde mich auch interessieren, was man mit Hühnerrippen anfängt.

samdarmstadt
Beitragsersteller

Egal was ich kochen will. Ich finde es immer leckerer, wenn das Fleisch mit seinen Knochen gekocht ist, Lamm und Hähnchen Knochen fügen etwas Geschmack zu Fleisch. Ich möchte ein orientalisches Rezept kochen, es heißt maklouba (Auberginen mit Reis und Hähnchen).

SAMNANG  24.04.2014, 13:39
@samdarmstadt

hört sich fein an....und außerdem kann man mit Knochen (Karkassen) immer eine gute Brühe machen) @samdarmstadt

Gutes Gelingen* SAM