Wie viel wiegt ein ganzer Käsekuchen nach dem Rezept von der Käsekuchenhilfe von Dr. Oetker?

2 Antworten

Rechne doch einfach alle Mengenangaben in dem Rezept zusammen, dann hast du dein Gewicht. Er wird am Ende vermutlich ein kleines bisschen leichter sein, weil beim Backen Wasser verdunstet, aber das dürfte nicht allzuviel ausmachen.

Ich wieder weg kann ich dir nicht sagen aber wenn du einen Käsekuchen kaufst so einen runden ganz normal abgepackt dann liegt der 1200 Gramm