Wie viel vorher habt oder sollte mal fürs Fachabitur lernen?

1 Antwort

Ich hab Fachabi in Gesundheit gemacht und für die Gesundheitsfächer, das waren 4 verschiedene, habe ich so einen Monat vorher angefangen intensiv zu lernen. Für Deutsch hab ich auf Lücke gelernt, ich habe nur eins der beiden Bücher gelernt (was auch zum Glück dran kam) und da hab ich nur ein paar Tage gelernt und für Mathe so etwa eine Woche. Für Englisch hab ich gar nicht gelernt, aber ich wusste, dass ich das nicht brauche und hab auch so 14 Punkte bekommen.