Wann, wie und was fürs Erdkunde Abi lernen?

2 Antworten

Ich hatte zwar kein Abi in Erdkunde, aber in Bio und da hat mir eine Vorbereitung von einer Woche für 13 Punkte gereicht.

Das Abi ist ja kein Hexenwerk 😅

Wenn du während des Unterrichts immer auf dem Laufenden warst und ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis hast, reicht die Zeit allemal. Lies deine Unterlagen zur Auffrischung noch mal durch. Wenn du merkst, dass du einen Bereich nicht mehr so gut im Gedächtnis hast, schau nochmal in die Bücher. Das Abi ist ja nicht so konzipiert, dass du völliges Neuland betreten und neue Bereich erarbeiten musst.