Wie viel verdient man besser als Fahrlehrer aller Klassen, statt in Anführungszeichen nur Fahrlehrer Klasse BE? Wie hoch ist der Gehaltsunterschied?

3 Antworten

Kommt am Ende auf die Fahrschule an. Der Stundenlohn unterscheidet sich je nach Arbeitgeber und Auslastung.

Wenn Sie als Fahrlehrer/in arbeiten, verdienen Sie voraussichtlich mindestens 34.600 € und im besten Fall 48.300 €. Das Durchschnittsgehalt befindet sich bei 42.200 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roland59  28.06.2023, 10:49

Ist eigentlich ein Witz bei den Preisen

Das hängt natürlich von der Anzahl an Fahr- und Theoriestunden ab, wenn man selbstständig ist...