Wie viel verdient man bei Rossmann?

Wie viel bekommt man netto Ich möchte den genauen Lohn wissen

Danke :)

6 Antworten

ca. 600 EUR netto bei 20 Stunden.

WEnn du verheiratet bist und dein Mann Geld verdient, geht evtl. noch Lohnsteuer davon ab.

Kommt drauf an.

Bei einer Kette wie Rossmann kann man mindestens vom Mindestlohn ausgehen.

Melliona
Beitragsersteller

Wie viel ist mindestlohn

Melliona
Beitragsersteller
@BlackDragon999

Ich möchte den genauen Betrag vom Mindestlohn wissen lies die Frage genauer !!!!!

maria38000  01.05.2020, 13:24
@Melliona

Google mal -" Mindestlohn Deutschland". Da gibt es einen Fragenkatalog dazu . zz. wohl 9,35. Den Link konnte ich leider nicht kopieren.

BlackDragon999  01.05.2020, 14:18
@Melliona

Ja, genau das ist es ja! Das gehört zum Grundlegenden Allgemeinwissen und du weißt trotzdem nicht wieviel der Mindestlohn beträgt. Zumal man kann ja auch Googlen, aber selbst dass bekommst du nicht hin. Abgesehen davon ist es ja auch zu einfach mal auf die Rossmann Website zu gehen und selber mal nachzuschauen! Ich lese die Frage, sonst würde ich es garnicht wagen etwas hierhin zu schreiben! Denn da oben steht nichts von Stundenlohn, nur willst du den Betrag wissen, weil du zu faul bist!

Den Mindestlohn .

Vielleicht später minimal mehr .

Google mal -" Mindestlohn Deutschland". Da gibt es einen Fragenkatalog dazu . zz. wohl 9,35. Den Link konnte ich leider nicht kopieren.

Melliona
Beitragsersteller

Ich möchte nicht den Stunden lohn wissen ich möchte wissen wie viel man Netto bekommt

maria38000  01.05.2020, 13:44
@Melliona

Hast du aber nicht geschrieben. Du bist ja lustig. Brutto bekommst du für 80 Wochenstunden Brutto ca. 750 EUR. Abzüglich Sozialversicherung Arbeitnehmeranteil ca. 22 % 165 EUR . Wenn du verheiratet bist und dein Mann auch Geld verdient musst du möglicherweise auch Lohnsteuer zahlen.

Sonst bekommst du ca. 600 Eur netto pro Monat.

DerHans  01.05.2020, 13:48
@Melliona

mit 86 Stunden mutiplizieren wirst du ja wohl noch können. Davon geht dann ungefähr 1/3 ab.

maria38000  01.05.2020, 13:51
@maria38000

Ich habe natürlich 80 Std. pro Monat gemeint - sry. Vorsichtig gerechnet. Man kann aber auch mit 86 Stunden rechnen, wie Hans es vorschlägt. Dann sind es halt netto ca. 45 EUR mehr.

Ungelernt Mindestlohn.