Wie viel verdient ein Hermes Paketshopbesitzer?

3 Antworten

Ohne nebenbei was anderes zu verkaufen wird es nicht profitabel sein. Das rechnet sich nur, wenn du schon einen Laden hast und dann zusätzlich noch etwas verdienen möchtest und freie Kapazitäten. Am besten , lässt du dir ein unverbindliches Angebot machen, eventuell auch von anderen Paketdiensten, oder MUSS es Hermes sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Vor ca. 5 Jahren waren es 50 Cent pro bearbeitetem Paket - egal ob dieses versendet, empfangen oder nicht abgeholt wurde.

Er wird nicht reich damit! Meistens nur als Zusatz zum eigenen Geschäft.