Hermes Zustellung?

2 Antworten

Von Experte Jjjjj24472929 bestätigt

Was wir glauben ist nicht wichtig. Ich kann glauben, was ich will. Das Paket kann trotzdem an einem anderen Tag geliefert werden.

Aber wenn es Dir so wichtig ist, hier das, was ich glaube:

Vielleicht am Samstag, vielleicht am Montag oder auch am Dienstag, könnte aber auch Mittwoch oder ein anderer Tag der nächsten Woche werden. Und wenn Du großes Pech hast, dann kommt es gar nicht, weil es verloren geht oder gestohlen wird.

Wann es genau kommt können wir nicht genauer sagen als der Paketdienst selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner