Wie viel verdient ein berufstaucher?

1 Antwort

Je nach Gesamtqualifikation und Einsatzmöglichkeiten,ist es einer der bestbezahltesten Jobs überhaupt.

Z.B.in arktischen Gewässern ,die Schiffsschrauben der großen Trawler befreien,alles von Hand freischneiden,da sind 8000,- brutto drin.

rihamquf
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Würde auch gerne wissen was innerhalb Deutschland möglich ist.

Rutscherlebnis  23.01.2024, 19:58
@rihamquf

Da besteht vieles aus Zulagen.Taucher bei der Berufsfeuerwehr , Dienstgrad Brandmeister 4500.- schätze ich.