Wie viel verdient ihr?

2 Antworten

Die Antworten hier werden nicht zwangsweise homogener ausfallen.

Im Gegenteil hast du hier noch potentiell Spaßvögel mit Fantasiewerten.

Ganz grundsätlich ist Netto eh extrem abhängig von STK und Kirche und Kindern.

Wenn kein Tarifvertrag vorliegt kommt zudem der regionale Unterschied mit rein. Klein Kleckersheim oder München haben ganz andere Gehälter.

Du wirst auch hier viele verschiedene Antworten finden, weil eben nicht alle gleich viel verdienen, auch wenn sie die gleiche Arbeit leisten.