Wie viel Sport macht ihr pro Woche?

>5 Stunden 60%
4-5 Stunden 20%
<1 Stunde 8%
1-2 Stunden 8%
2-3 Stunden 4%
3-4 Stunden 0%

25 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
>5 Stunden

Hallo,

Ich mache sehr sehr viel Sport in der Woche. Ich gehe 2 mal pro Woche ins gym und habe jeden Freitag 2h Training. Manchmal gehe ich am Tag auch joggen, wenn ich motiviert bin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel und gerne Sport. :)
>5 Stunden
  • Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Gym, sind circa immer 2 Stunden pro Session.
  • Dann habe ich noch 90 Minuten Sport LK die Woche (Praxis)
  • Samstags gehe ich oftmals noch etwas schwimmen.
  • Und ich gehe noch zwischen 2-3 mal die Woche circa 7-10km laufen, je nachdem, wie gut ich mich fühle.

Insgesamt könnten das in der Woche zwischen 6 und 12 Stunden sein

>5 Stunden

Diese Woche waren es 12h, davon 310km auf dem Rennrad und 2x 40min Schwimmen.

>5 Stunden

8 Std die Woche, denke oft daß ist zuwenig 😌

1-2 Stunden

1-2 Stunden kommen gut hin. Trainiere dafür aber intensiv