Wie viel Sport und Schritte pro Tag gut um Figur zu halten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag 10000 Schritte sind ein guter durchschnitt um sich fit zu halten, eventuell auch noch 2 / 3 mal die Woche ins Fitnessstudio.

Vom Aussehen bist du auf jedenfall attraktiv

Guten Morgen! Jeden Tag etwas zu Fuss oder auch mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, ist in jedem Fall gesund. Aufgrund deiner älteren Fragen hast du ja deine sehr schöne Figur schon längere Zeit. Wenn du also deinen Lebensstil so beibehälst wird sich dein Gewicht in nächster Zeit, abgesehen von einer Zufallsschwankung von +/- 2 kg, auch nicht ändern.

Also mach weiter, wie bisher, bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die figur richtig schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte täglich 10.000 Schritte machen. Keine Ahnung, ob du ein Apple-Handy hast, aber es gibt diese eine App, die „Health“ heißt. Die zählt deine Schritte, wie viele Kalorien man beim laufen/gehen verbrannt hat und zeigt, wie viele Kilometer man lief. Wenn du „Health“ nicht auf dein Handy hast, gibt es bestimmt andere Apps, die die Schritte zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe täglich 10.000 Schritte machen🏋️

Gesunde Ernährung bisschen Sport aber nicht übertreiben mit Gym . Einfach in Bewegung bleiben weniger süßes. Mehr gesundes Salat Gemüse. Ansonsten weiss ja nicht wie schnell du sonst zu nimmst