Wie viel sport macht ihr pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unter 10h 64%
10-20h 27%
Über 20h 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 10h

6x die Woche 30 Minuten Laufen & jeden zweiten Tag, also 3,5 mal pro Woche, ca. 1h 15 Minuten Krafttraining sind etwa 7h 20 Minuten Sport.

Banane07324
Beitragsersteller

👍🏆

Über 20h

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils 2 Stunden Gym

Mittwoch von 17 bis 20 Uhr Training auf der Rennstrecke und Samstag Sonntag von 7 bis 17 Uhr auf der Rennstrecke

10-20h

Ich mache selber pro Tag 1h Sport und sonnst 3 mal in der Woche Ballet und taekwondo also so 14h

Banane07324
Beitragsersteller

👍

Unter 10h

Mache ca 3 Stunden Kraftsport zuhause und an Sonaten gehe ich mal zum Pferd, wobei ich wenig reite, gehe mal spatzieren, oder aufs Ergometer

Banane07324
Beitragsersteller

👍

Unter 10h

Ich laufe noch immer einmal pro Woche meine 10 Kilometer und übe einmal pro Woche mein Arnis/Escrima wie seit mehr als 40 Jahren.

Das genügt mir mit 71 Jahren.

Banane07324
Beitragsersteller

👍