Wie viel spenden an Katzenhaus?

4 Antworten

Mach halt was du kannst. Es ist ja niemanden geholfen wenn du dich dann finanziell übernimmst deswegen

Die freuen sich auch über kleine Spenden. Viele kleine Spenden ergeben in der Summe auch eine große Hilfe.

Wenn du spenden möchtest, dann spendest du, was Du erübrigen kannst. Es zählt jede Kleinigkeit. Es ist eine freiwillige Spende, wenn du z.B. einen Sack Trockenfutter spendest, dann ist es super. Oder ein Sack Katzenstreu. Oder ein Paket Küchenrollen. Sie haben nur die Dinge aufgezählt, die benötigt werden, damit du davon eine Sache spenden kannst.

Ich selber Spende hin und wieder im Supermarkt für unser Tierheim. Kaufe dann Futter für Hund und Katz.

Wie gesagt, jede Spende ist wichtig.😻

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selber entscheiden wie viel du ausgeben möchtest.

Wenn du mit einer einzigen 100g-Dose Nassfutter und einer Küchenrolle ankommst, dann wird man dich aber komisch anschauen.

Eine Palette oder ein Sack Katzenfutter oder ein Sack Katzenstreu sollten es schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Die freuen sich über all. Auch über eine 0,50€ Spielzeugmaus. Gibt so viel wie du kannst, jede Spende zählt <3 Es gibt kein richtig oder falsch.