Wie viel Skincare Zeug habt ihr?

5 Antworten

Ich habe eine ganz einfache Handcreme auf Vaseline-Basis, mit der ich mir die Oberseite meine Hände eincreme.

Über den Finger-Gelenken wird mir jahreszeitlich bedingt die Haut trocken. - Also spätestens in ein Paar Wochen ist es wieder so weit, dass ich meine Hände eincreme.

Nur Gesichtscreme/Körperlotion und vielleicht ein Peeling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Also Masken Benutze ich garnicht aber ich habe 2. Cleanser aber davon benutze ich meistens nur einen 1. mal ein Vitamin C Serum 1. Ne Feuchtigkeitscreme 3 Sonnencremen fürs Gesicht 1 Abschminköl und zum Schluss mache ich mir manchmal am Abend Vaseline aufs Gesicht (verschließt die Feuchtigkeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roterfuchs071  08.08.2022, 16:43

Hab vergessen zu sagen das ich noch ein AHA Peeling habe aber das benutze ich nur 2 mal in der Woche

Nichts. Ich creme mir nur die Hände in den kalten Monaten abends ein, damit die nicht rissig werden und schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Ehm definitiv zu viel also ich weiß nicht ob das als skincare zählt aber ich habe so an die 50 Gesichts Masken und eine skincare routine mit 6 Schritten haha