Gute Skincare Routine?

2 Antworten

Kein Fan von allen Produktreihen wo "men" draufsteht. Einfach ne andere Verpackung und anders heftig parfümiert. Es gibt gute Drogerie-Produkte, aber das gehört nicht dazu.

FardinAFG
Beitragsersteller

Also bringt sich das nichts

jennik200046  14.06.2022, 20:10
@FardinAFG

Gute Produkte schon, sowas schadet der Haut mehr meine ich, oder bringt im bestem Fall nichts.

jennik200046  14.06.2022, 20:36
@FardinAFG

Die wird es immer geben. Es gibt auch Leute die sagen Zahnpasta hilft gegen Pickel, was es eindeutig nicht tut, aber gut.

Yourplant  14.06.2022, 21:28
@FardinAFG

Solange es für dich funktioniert, benutze es weiter. Ich würde mich nur nicht gezwungen fühlen Produkte zu kaufen wo für Männer drauf steht. Die normalen Hautprodukte, welche für Frauen vermarktet werden sind heutzutage besser, weil sie viel mehr ausgeweitet sind und mit verschiedenen Problemen helfen. Die Männer Produkte werden wo vermarktet das alles in einem ist. PS: mein Bruder benutzt manchmal auch meine Gesichtsprodukte

2 mal ist vielleicht etwas übertrieben.

FardinAFG
Beitragsersteller

Ka auf der Packung stand morgens und abends