Habt ihr eine Skincare Routine?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Skincare Routine 50%
Wasser 29%
Was anderes: 21%

7 Antworten

Wasser

Wasche mein Gesicht morgens mit einem feuchten Waschlappen und mache dann einfach bodylotion auf mein Gesicht (in meinem Fall Dove) und habe und hatte fast nie Probleme mit Pickeln, aber das liegt auch in der Familie, meine Mutter und Schwester hatten auch nie viele Pickel.

Ich denke aber was man gut verträgt und was hilft ist bei jedem unterschiedlich. Da muss man mal rumprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laneige Cream Skin Refiner, dann Wasser aufsprühen und Hyaluronic Acid + Zinc einklopfen.

Denke momentan drüber nach noch Mandelic Acid einzubauen

Was anderes:

Biotin, Wasser trinken und irgendwelche pflegende Haut cleanser und Feuchtigkeits cremes von der Drogerie. Aber das wichtigste für mich sind Östrogen Tabletten bzw anti baby pillen wenn man die nimmt kriegen die wenigsten Leute Pickel, aber dafür trockene Haut also ich zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skincare Routine

Waschgel und Wasser.

Was anderes:

Waschgel