Skincare nach Schule?

3 Antworten

Nur abends und morgens waschen und zwischendurch nur nach starkem Schwitzen oder wenn man dreckig ist. Zu häufiges Waschen schadet der Haut, außerdem sollten deine Produkte die du am Morgen aufträgst ja für den Tag geeignet sein.

Ich würde das generell erst abends machen

Zu Zeiten des Krieges in der Ukraine, der Klimakatastrophe und Corona die absolut allerwichtigste Frage überhaupt.

jennik200046  22.06.2022, 17:01

Darf man sich nicht mehr um sich selber kümmern nur weil es woanders auf der Welt Krieg Not und Leid gibt? Dann dürfte man nie glücklich sein, weil es ja irgendwo Leute gibt denen es nicht gut geht 🙃🙃🙃

Sumeyye79
Beitragsersteller

Hä ok