Wie viel raucht ihr am Tag?

Nicht Raucher sind natürlich von der Frage ausgeschlossen aber dachte das ist logisch 🙄

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel aber reduzieren geht nicht. Ich rauche gute 110 maximal am tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liketoenjoylife  01.09.2024, 02:58

Alter! Selbst als Raucher - aber das ist heftig.

Welche Gesundheitsschäden hast du schon?

Ich rauche durchschnittlich 10 Zigaretten täglich, nehme mir aber auch für jede Zigarette ganz bewusst Zeit, um das würzige Tabakaroma und die entspannende Wirkung des Rauchs voll zu genießen.

Irgendwie typisch, dass sich hier mehr Nichtraucher getriggert fühlen als Raucher.

Rauche nur ab und an eine Zigarre. Anzahl kann ich dir nicht genau nennen, aber es werden schätzungsweise so zwischen 15-20 im Jahr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Das mit den Nichtrauchern bei Fragen zum Rauchen ist echt schlimm

Hey 🙂ich mags,ja aber müsste reduzieren oder aufhören,das ist der beste Weg.

Lars478  30.08.2024, 13:34

Dankeschön 😊 Gerngeschehen, vielleicht Du princess auch zu viel..

So gut um die 30 am Tag meistens :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Raucherin und Raucherfamilie