ES STINKT!?

27.06.2021, 12:13

(Er raucht Zigaretten)

8 Antworten

Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Dann muss ich sie enttäuschen. Sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes...

Also das Rauch runter steigt ist Blödsinn, zum anderen ist es seine Bude und er kann rauchen wann und wie viel er möchte, das hast du nicht zu entscheiden geschweige deine Eltern, anzeigen könnt ihr ihn deswegen noch lange nicht.

Im übrigen jemand den Tod zu wünschen ist Asozial.

Saske8 
Beitragsersteller
 27.06.2021, 13:05

Auf jeden Fall erfinde ich eine Geschichte weil ich nix zu tun habe

Nö, rauchen ist nicht verboten. Und in Mehrparteienhäusern muss man sich auf Belästigungen einstellen, sie akzeptieren. Wenn du das nicht willst, müssen deine Eltern ein einzeln stehendes Haus mieten oder kaufen.

FrageAntwort346  28.06.2021, 21:46

Das entspricht nicht der Wahrheit

Wenn es wirklich schwere Geruchsbelästigung ist, weil der Nachbar ständig raucht ist das durchaus verboten.

wiki01  29.06.2021, 07:05
@FrageAntwort346

Und dazu hast du bestimmt auch ein vergleichbares, nachlesbares Urteil, was deine Behauptung unterstreichen würde, dass ein „ständig rauchender Nachbar“ das nicht darf. Bin gespannt.

Nein kann man nicht. Auf dem Balkon darf man rauchen und selbst wenn man es nicht dürfe, ist es keine Straftat und kann nicht angezeigt werden

Saske8 
Beitragsersteller
 27.06.2021, 12:18

Er raucht nicht am Balkon sonder am Fenster

GraceKelly01  27.06.2021, 12:27
@Saske8

Macht keinen Unterschied. In seiner Wohnung, kann er machen, was er will.

SABILEIN1982  28.06.2021, 12:40
@Saske8

Das ist egal, ob Balkon oder Fenster! Dich geht es nix an, rauch steigt nach wievor nach oben und NEIN du kannst ihn wegen sowas NICHT anzeigen!

Schönen Tag

Die Situation habe ich leider auch bei mir. Da hilft es nur, sobald du Zigarettengeruch bei dir in der Wohnung wahrnimmst, sofort alle Fenster und die Balkontüre schließt. Abwarten und wenn die Luft rein ist, kannst du wieder öffnen. Ist mehrfach am Tag nötig, mehr kannst du leider nicht machen.

Tja, damit musst du (leider) leben! Ich Rauch auch auf dem Balkon. Aber wenn z b neben oder über mir gegessen wird, verkneife ich es mir.

Wo wohnst du, weil wenn du drunter wohnst, ist bei euch ein physikalisches wunder zu beobachten, Rauch steigt nach oben, und nicht nach unten! Von daher kann ich deine Geschichte nicht so ganz glauben

Schöne Sonntag

Saske8 
Beitragsersteller
 27.06.2021, 13:02

Warum soll ich die Geschichte erfinden.Was bringt mir das?