Mein PC raucht!?

10 Antworten

Man klebt Lüfter nicht zu. Der kühlt das ganze System.

Herzlichen Glückwunsch, vermutlich ist die CPU un das Mainboard jetzt durchgeschmort. Den Rechner kannst Du vermutlich in den Sondermüll werfen.

SebastianPoe
Beitragsersteller

Danke ich bin stolz darauf

Mal ganz einfach erklärt.

Mach die verdammten lüfter wieder an!!! Es gibt einen grund dass die da sind und zwar sollen die die wärme die im pc ist abführen. Waren die lüfter noch eingesteckt als du sie abgeklebt hast? Dann ist der motor im lüfter kaputt und deshalb fängt der an zu rauchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Mach um Himmels Willen die Lüfter sofort wieder frei! Ein Rechner produziert viel Wärme und die Lüfter sind dafür da, die Wärme abzuleiten. Wenn dein PC raucht, hat er bereits Schaden genommen – Im schlimmsten Fall kann ein Brand ausbrechen, wenn die Elektronik anfängt zu schmoren!

SebastianPoe
Beitragsersteller

Der lapptop hat 2000€ gekostet das wird er wohl aushalten

War keine gute Idee von dir, da der Lüfter luft braucht

Lieber Sebastian,

mach den kleber oder was du ran gemacht hast besser weg, der Lüfter ist dafür da damit der Pc nicht überhitzt, dein pc kann dadurch das du den lüfter abgeklebt hast kapput gehen

MFG Vany