Wie viel Quadratmeter brauchen 2 Kaninchen?

4 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Zwei Kaninchen brauchen mindestens 6 Quadratmeter. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Das brauchen Sie mindestens um sich richtig austoben zu können und Haken zu schlagen. Zwei weibliche Kaninchen brauchen etwas mehr Platz. Meine haben 12 m².

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Für zwei Kaninchen mindestens 6 Quadratmeter. Meine 3 Kaninchen haben einen 30 Quadratmeter großen Stall aber das nur, weil sie einen ganzen Raum haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spikecoco  22.04.2022, 18:58

so eine Haltung ist wünschenswert.

Mindestens 6 Quadratmeter, aber nach oben gibt es keine Grenzen... Umso mehr, desto besser😄

Woher ich das weiß:Hobby

Mindestmaße wären 6 qm, größer wäre natürlich immer besser, denn es sind bewegungsfreudige Tiere die rennen wollen, haken schlagen etc