Wie viel Prozent zählen die Bundesjugendspiele in der Sportnote?

2 Antworten

Bei uns zählen sie nur wenn jemand zwischen zwei Noten steht. Denn die Überprüfung für das Thema Leichtathletik wird bei uns im Unterricht nochmal extra gemacht. Diese Note zählt dann 50% , da wir zwei Themen im Halbjahr machen. Also es kommt darauf an, ob die Bundesjugendspiele bei euch die Überprüfung für Leichtathletik ist, oder ob es noch eine andere gibt. Dazu zählt dann natürlich auch noch die 'Mitarbeits'-Note.

also bei uns zählen die 15 ist aber von schule          zu sportleher unterschiedlich