Angst vor Bundesjugendspiele,was kann man tun?

3 Antworten

Hallo,

mir war das Ergebnis damals ziemlich egal und es wussten auch alle, dass ich ziemlich talentfrei an die ganze Sache heranging.

Auch wenn's schon zwei Jahre her ist, was hast Du eigentlich gemacht, kann man ja immerhin seinen eigenen Spaß an der Sache entwickeln und die ganze Sache ad Absurdum zu führen. Im Weitsprung habe ich mal versucht unter einem Meter zu kommen. Das ist gar nicht so einfach ;). Da gibt es bestimmt noch ein paar andere lustige Ideen.

Ansonsten gilt, dass ein bisschen Bewegung ja auch nicht schadet.

Schöne Grüße

Hey, geh einfach hin. Für Dich geht es bei dem Tag nicht darum, super sportliche Leistungen zu zeigen, sondern Spaß mit Deinen Freunden zu haben. Nehmt euch coole Sachen zum Essen & Trinken mit.. Nehmt irgendwas zum Musikmachen mit.. und dann macht einen super Tag draus.

Dass Du an dem Tag nicht irgendwo zu den Spitzenreitern im Sport gehörst, geht 90% aller anderen auch so :D

Krank schreiben lassen und simulieren.

Ansonsten Augen zu und durch. Bei den Bundesjugendspielen sind eigentlich fast alle mies. Von daher wirst du dann sicher nicht alleine dastehen und dich keiner auslachen.