Alte Urkunde ?

3 Antworten

Du kannst höchstens bei der Schule anfragen ob sie dir eine neue ausstellen können. Ich bezweifel aber dass die Schule diese Daten spreichert. Denkbar wäre es vlt. wenn du die Urkunde erst dieses Jahr erhalten hast.

Die Urkunde braucht man im Prinzip ohnehin nicht, auch wenn es natürlich ein Zeichen der Anerkennung für seine Leistung ist.

Ich glaube nicht, dass solche Urkunden noch lange irgendwo gespeichert werden.

Die ist wohl wirklich verloren.

Keine Sorge, du wirst sie in deiner weiteren schulischen sowie beruflichen Laufbahn nicht (mehr) benötigen.