Wie viel Muskelmasse sollte ein Mann haben? (An Frauen gerichtet)
Guten Tag liebe Comunity, diese Frage ist eher an das weibliche Geschlechecht gerichtet. Ich habe angefangen zu trainieren, es macht mir auch ein riesen Spaß, ich würde nur gerne wissen, bis zu welchem Maße ich meine Muskeln aufbauen soll. Ich habe diese Frage natürlich gegoogelt, aber da kamen meist nur antworten wie: "Nicht zu viel, aber schon noch sportlich"
Damit kann ich nichts anfangen und stelle hier mal ein 3 Bilder von Männern, mit unterschiedlicher Muskelmaße rein. Ich würde gerne wissen welche euch am meisten gefällt, welches sieht am erotischsten aus? Welches eignet sich auch noch zum Kuscheln ;)
Ich teile das mal in 3 Stufen ein. Dünn und muskulös (Bild 1). Muskulös, aber nicht zu viel (Bild 2). Sehr Muskulös.
Ich würde mich eher in etwas zwischen 1 und 2 hin trainieren. Aber ich würde auch gerne eure Meinung wissen =)
LG Nyuuu
P.S.: Ich weiß Charakter ist auch wichtig, hier geht es aber nun einfach um das Äuserliche. Wer es auch nicht rafft soll das lesen:

13 Antworten
So viel :D
Naja passt grad weils mein Profilbild ist. Ist aber auch 4 Jahre her ;) N Bisl mehr darfs noch sein - ist es auch mittlerweile :P

Ich bin zwar ein Mann aber ich finde dass du nicht darauf achten solltest wie du anderen Leuten gefällst! Trainiere einfach so lange bis du in den Spiegel schaun kannst und sagen kannst: ,,Perfekt''! So machs ich jedenfalls ;D
ich halt mich ma raus :D Finde es total unangenehm mit dünnen un muskulösen typen zu kuscheln deswegen mag ich des net so :D
auf keinen Fall das 3! Solche Männer finde ich nicht mehr schön! 1&2 sind beide schön. Ich würde sowas dazwischen am besten finden :)
Ich selbst finde das auch eklig ^^ wollte nur nen vergleich bringen
Also ich würde zwischen 1 und 2 gehen - wobei Vin Diesel bei diesem Foto schon eine sehr dominante Brust hat - aber vielleicht ist es auch nur der Blickwinkel :D....