Werden Mountainbiker eher schlank oder eher breit?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schlank 100%
Breit 0%

3 Antworten

Denke nicht so schlank wie Rennradfahrer aber auch nicht so breit wie Gewichtheber und Bodybuilder.

Schlank

Ich würde sagen die werden schlank und drahtig/zäh wie Leichtathleten.

Weder noch, das kommt auf die Gene an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuelPalmer
Beitragsersteller

Rennradfahrer sind ja idr eher dünn

Walter159  15.06.2024, 15:14
@ManuelPalmer

Ja natürlich, 100 Meter Läufer eher Muskulös. Ein 100 Meter Läufer kann nie einerfolgreicher Radrennfahrer werden ,weil seine Gene anders sind. Ein Radrennfahrer kann auch nur selten ein super Mountainbiker werden, der ist genetisch dazu auch nicht geeignet.