An euch Frauen: Wie muskulös muss ein Mann sein?

Foto - (Körper, Muskeln)

12 Antworten

Ich finds genau richtig. Du hast doch schon einen sehr schönen Oberkörper und definierte Muskeln. Mehr würd ich da echt nicht machen. Mein Freund hat einen sehr schönen breiten, Rücken, was ich an Männern echt toll finde. Aber er hat einfach diese Statur und ist etwas kräftiger gebaut. Muskulöse Oberarme find ich auch toll, aber nicht zu viel. Also sollte nicht so aussehen, als ob die jede Sekunde platzen würden =D Ansonsten steh ich auch nicht so auf Muskeln. Mein Freund hat z.B. nen Waschbärbauch und keinen Waschbrettbauch und ich finde es so viel gemütlicher ;-) Also muskulös darf man(n) gerne sein, aber bitte nicht zu viel. So wie es bei dir momentan ist, finde ich es super =) Da reicht doch auch ein- oder zwei Mal die Woche ins Studio =)

ich seh kein Bild - Anhang ist leer. Huch da is es ja...sau gut, zu wenig auf keinen Fall. Passt doch, du musst dich wohl fühlen.

Also zu viele Muskeln sind nicht schön genauso wenig wie "Zahnstocher". Du könntest noch ein paar mehr Muskeln haben und auch etwas mehr Fett! dann wärst du mein Ideal-Typ =D. Ich mag am liebsten etwas breiter gebaute Jungs,die aber auch kein Übergewicht haben sondern Mitte Idealgewicht/+

haha bin per zufall auf deine frage gestoßen. wie mein name sagt bin ich kein weib. ABER ich sag dir mal was. Dein körper sollte so sein dass DU damit ZUFRIEDEN bist und DICH WOHL fühlst. Denn ein Mann oder Junge der selbstzufriedenheit austrahlt ist für die frauen viel viel attraktiver als jemand der keine ausstrahlung hat oder der sogar selbstzweifel ausstrahlt. ALso gehe PUMPEN bis du sagst SO IST ES RICHTIG ;)

Viel Erfolg

Sidious
Beitragsersteller

Gut, danke! Hatte ich nicht anders vor :)

Ich finds gut, dass du nicht auf deine Freundinnen hörst und weiter machst, hauptsache nicht Untergewicht.

Aber wenn du jetzt ein Bild reinstellst mit Farbe und normalen Licht wird das auch anders aussehen

Egal wie das jemand findet mach einfach weiter, je mehr desto besser.

Ich weiß du hast geschrieben "An euch Frauen" aber ich darf antworten, weil:

Ich bin eine Lady, ich mache Ladysachen.

DrachenelfexD  30.05.2013, 20:29

Haha.ich liebe das: Ich bin eine Lady´,ich mache Ladysachen =DDDDDDDDDDDDD