Welchen Körpertyp finden Frauen attraktiv?

6 Antworten

Ich mag keine Muskelprotze, mir ist es lieber etwas kuschelig und nicht zu dünn beim Aussehen eines Mannes.

Letztendlich suche ich mir den Partner aber nicht nach den Attributen des Körpertyps aus.

BlueSanta  17.09.2024, 12:58

Da wär ich ja erstmal ganz dein Typ! Sehr kuschelig und etwas dicklich.

Das ist eigentlich egal aus meiner Sicht der Charakter muss stimmen

Boy8238tal
Beitragsersteller

Was ist das wichtigste vom Charakter?

Mara444  17.09.2024, 12:55
@Boy8238tal

Das kommt ganz darauf an was jeder für sich als wichtig empfindet ich z.b. das er nicht egoistisch ist und anhänglich usw

In der Regel eher schlank, nicht muskulös. Und nicht zu groß (2m oder so muss nicht sein)

Also was ich bisher beobachtet habe:

Gross

sportlich

eher weniger Körperfett.
Wenig Behaarung

Muskulös

Schultern

Arme Beine flacher Bauch breiter Rücken Brustmuskeln.

Bisher hat sich noch keine Dame beschwert. ☺️

Das ist mir völlig wurscht. Es geht absolut nicht ums Aussehen, sondern um den Menschen an sich. Der muss zu mir passen.