Wie viel Liegestützen schafft ihr hintereinander?

13 Antworten

40-45 ungefähr nur. Gab mal ne Zeit da habe ich 70 geschafft obwohl ich da 25kg weniger gewogen habe und sehr viel weniger Muskelmasse hatte, aber ich trainiere Liegestütze in Form vom Bankdrücken auch nur im Bereich von 6-12 Wiederholungen, bin daher eingerostet was hohe Wiederholungen angeht.

Ich hab jetzt noch nie bis zum Kollaps Liegenstützen gemacht aber da ich im Training regelmäßig 20 am Stück mache denke ich irgendwo im Bereich 30-50 ist vermutlich das Limit.

nie wirklich gezählt aber so zwischen 5-20 (bin ein Lauch und schwach)

Mein Oberkörper ist dermaßen untrainiert, da ich durch das Langstreckenlaufen stark dort abgenommen habe.

Schaffe am Stück wenn es ernst wird vllt 15-20.

So um die 20 :) und wenn ich auf die Zähne beiße, dann sinds 30 :D