Wie viele Liegestütze schafft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1-9 28%
30-40 21%
20-29 15%
50-100 15%
10-19 13%
über 100 5%
0 3%

16 Antworten

1-9

Hab es gerade ausprobiert und schaffe gerade mal ein paar

Bin w/14 und habe früher mal sehr viel Sport gemacht wie z.B. Leichtathletik, Reiten, Tanzen, Schwimmen und und und, aber immer nur für eine kurze Zeit(zwischen 1/2 Jahr und 2 Jahren)

20-29

Knapp 30 direkt hintereinander.

Alter 13 J. Trainiere im Verein Judo. Zu Hause mache ich auch öfters Liegestützen und Situps.

über 100

Hallo! Sport Gewichtheben. Niveau Bundesliga.

Trainiere keine Liegestütze, bin aber 2 x überredet worden zu testen.

Habe jeweils bei 100 aufgehört, die letzten fielen mir schwer

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
30-40

Ich bin 16

Spiele Tennis und mache natürlich Krafttraining

40 ist mein Durchschnitt

Schaffe aber wenn ich gut in Form bin auch mehr als 50

50-100

Mache jeden Morgen 60 Liegestütze um wach zu werden. Aber wenn ich Liegestütze mache bis ich nicht mehr kann können es schon 100 sein

LG Leon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere schon seit ich 12bin und gebe gern Tipps.