Wie viele Liegestützen schafft Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich schaffe 30 Push ups (Liegesütze) auf einmal 33%
Ich mache nie Push ups (Liegesütze) 33%
Ich schaffe 10 Push ups (Liegesütze) auf einmal 11%
Ich schaffe 20 Push ups (Liegesütze) auf einmal 11%
Ich schaffe weit mehr als 30 Push ups (Liegesütze) auf einmal 11%
Ich schaffe über 100 Push ups (Liegesütze) auf einmal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaffe 10 Push ups (Liegesütze) auf einmal

...vielleicht aber auch nur saubere 7-8! 😁😇🤭

Fuchs374
Fragesteller

7-8 sind doch perfekt! Vielen Dank dir für die Antwort! :-)

Marionetto  19.07.2022, 07:53

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Ich mache nie Push ups (Liegesütze)

Ich mache Fitnesstraining und dort ab und zu etwas Bankdrücken .

Ich schaffe weit mehr als 30 Push ups (Liegesütze) auf einmal

Infolge regelmäßigem Training, sind 30 Liegestütze keine Hausnummer für mich, bin 64.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Fuchs374
Fragesteller

Mega cool! ich schaffe bisher nur 20! Bin aber auch erst 15 Jahre alt. Aber vielen vielen Dank für die Antwort! :-)

Ich schaffe 30 Push ups (Liegesütze) auf einmal

30 meistens. Die danach folgen sind meist unsauber.

Fuchs374
Fragesteller

Mega! 30 sind doch sehr gut! Vielen Dank für deine Antwort! :-)

Ich schaffe 10 Push ups (Liegesütze) auf einmal

schaffe höchstens 10.. bin zwar sportlich aber meine beine sind eher trainiert wegen eiskunstlauf meine arme nicht HAHA

Fuchs374
Fragesteller

eiskunstlauf ist eine sehr coole Sportart! Vielen Dank für deine Antwort! :-)