Wie viel kostet zahnbleaching in der Türkei?

3 Antworten

Wie lange wollen Sie denn in der Türkei bleiben? Ein sanftes bleaching geht über mehrere Sitzungen mit größeren Abständen dazwischen. Außerdem dunkeln Zähne immer wieder nach. Man muss daher regelmäßig nachbleiben. Auch müssen dann alle vorhandenen Füllungen ausgetauscht werden. Die lassen sich nicht bleichen und stimmen dann in der Farbe nicht mehr. Was ist, wenn innerhalb der Urlaubszeit kein befriedigendes Ergebnis zu erzielen ist und die Zähne hinterher bunt aussehen......Was für ein Material soll dort verwendet werden...?

Tschechien wäre näher, sicherer und günstiger... nur so als Information!

Also mein Power-Bleaching hat 400,- Euro gekostet. Wieso willst du das in der Türkei machen lassen?