Veneers

6 Antworten

ja wenn in deutschland teuer ist ,würde ich es in der Türkei machen lassen. In einem Zahnklinik. Ich war auch sehr unzufrieden mit meinen Zähnen. Habe 10 veneers bekommen und zwar günstiger als in Österreich hier kostet nämlich pro zahn 400 euro :)) In Istanbul hat es mir 200 euro gekostet .Außerdem habe ich einen urlaub gemacht ,dauert auch nicht sehr lange ca. 5 tage. Du siehst im computer ,wie es nachher aussehen wird. Echt krass. Mein Zahnarzt in Wien hatte diese Technik nicht einmal .:)) sehr modern und der Zahnarzt war sehr erfahren :)) besser als mein Zahnarzt in Wien . Der Zahnarzt in Wien hat eine Füllung gemacht ,er hat noch 120 euro kassiert . Es soll nämlich ästhehisch sein war aber nicht schön . Ich habe das auch in der türkei korrigieren lassen. Je nach Lücke eben meine Zahnlücke war eben klein habe aber inlays bekommen . hat ca. 100 euro gekostet. ich kann weiter empfehlen. Die Ärzte können Englisch oder Deutsch sprechen. Also Geld Sparen und gar nicht in europa versuchen. Ich bin jetzt sehr zufrieden und meine Zähne schauen naturlich und heiß aus. :))

Betti492  25.07.2020, 23:20

Bei welcher Zahnklinik hast du es machen lassen?

Moin, hier steht alles was Du über Veneers wissen muss: http://www.myzahnarzt.com/Veneers.html. Die Kosten belaufen sich auf zirka 350 - 500 Euro / Stück für Keramik Veneers. Kunststoff eignet sich für Veneers nicht. Die Prozedur ist überhaupt nicht schmerzhaft (Du bekommst eine leichte Betäubung)

Je nach Qualität der Veneers (Keramik oder Hybridkunststoff) kostet ein Veneer in etwa zwischen 800,00 € und 1.500,00 €.

Es tut gar nicht weh und sieht klasse aus.

klarissaneugier  10.03.2010, 11:04

Viel zu teuer, habe ein Angebot für 220 pro Veneers.

keks77
Beitragsersteller

Ja, veneers sind so caps die auf die zähne aufgetragen werden..erstmal wird der zahnschmelz ein bisschen abgebaut und dann stecken porzellan drauf..die zähne sind permanent weiss..hier kannst zu ein bisschen nachlesen http://www.ratgeber-veneers.de die seite erklärt den prozess ganz gut

trixi123  16.07.2008, 17:04

ich möchte auch gerne wissen, was das ist - kann uns da jemand aufklären?????

kommt drauf an bei wem du das machen lässt.. das tut überhaupt nicht weh & sieht super aus..lasse es mir jetzt auch machen...an den schneidezähnen..

Kann mich da andi anschließen, es variiert wirklich sehr. Ich kann dir allerdings einen Zahnarzt in Berlin sagen, der das echt gut anbringt und sehr erfahren ist.

http://zahnarzt-berlin.de/zahnarzt-berlin-aesthetik-zahnaufhellung-veneers.php

Der Preis beträgt zwischen 400 € und 700 € pro Keramikschale!

klarissaneugier  10.03.2010, 11:04

Das ist witzig, ich habe ein Angebot für 220 pro Veneers in Berlin bekommen!

Jonnybln  10.04.2014, 10:17
@klarissaneugier

Bei welchem Zahnarzt hast du denn das Angebot für 220€ bekommen und hast du es dort machen lassen?