Findet ihr ein Flugpreis 350€ pro Person für Türkei zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Angemessener preis 71%
Zu teuer 29%

5 Antworten

Zu teuer

Find ich zu teuer... Da kannst du ja nur mit Turkish Airlines oder Pegasus fliegen und die sind ziemlich günstig. Hab letztens mit Koffer sogar nur 80 € bezahlt.

Kommt natürlich drauf an ob Ferien sind und von welchen Flughafen du fliegst... Die kleinen sind meistens teurer

Recherchier nochmal genau, das bekommst du auch günstiger

Skyscanner ist eine gute Seite

Angemessener preis

es kommen schlechte zeiten für die laumeier die immer möglichst alles zum kleinen preis wollen....

Angemessener preis

Das hängt von den zwei folgenden Faktoren ab:
a) welche Reisezeit (Haupt- oder Nebensaison),
b) welche Fluggesellschaft mit welchen Serviceleistungen.

Egal ob angemessen oder zu teuer, ist halt heute so.