Was sind press on veneers, auch in Deutschland erhältlich, Kosten?

4 Antworten

Ja ich habe die dinger von ZahnfeeVeneers machen lassen in Deutschland und ich bin zufrieden. ich musste dafür mit so knete abdrücke machen und dann wurde das im labor hergestellt. hat bis jetzt super gehalten und ich brauche kein haftcreme oder sowas. zahnarzt braucht ich auch nicht. kann ich weiter empfehlen und glaubt mir meine zähne waren mehr als schief und peinlich.

Dadoan  01.01.2020, 23:19

hallo, danke für die Empfehlung, ich habe premium obere und untre veneers BL1 bestellt und ein Konto bei der Firma registriert, aber leider hat die Firma meinen Konto nach einem Tag von der Bestellung deaktiviert, Ich habe Angst, dass sie Betrüger sind.
ich habe für die Bestellung 480€ bezahlt!!
können Sie mir erzählen wie war die Situation bei Ihrer Bestellung und was haben Sie erlebt, und haben die veneers von dem ersten Mal gepasst?

NDragon  17.04.2020, 20:01
@Dadoan

Gibt es was neues? Haben sie die veneers erhalten?

ninigabsschon  10.04.2019, 23:31

Nachtrag : Da mich gerade viele fragen welche Firma und ich ned jedesmal antworten will, schreib ich hier die Website. Das war www.ZahnfeeVeneers.de