Zahnlücke schließen mit Komposite Veneers?

2 Antworten

Wie groß ist denn die Lücke zwischen den Schneidezähnen? Kleine Lücken fallen kaum auf und wenn irgendwelche Blödmänner in der Schule dumme Sprüche klopfen, solltest Du Dich davon nicht beeindrucken lassen.

Ein Compositeveneer für für 80 Euro? Glaub ich nicht. so viel ich weiß, kosten diese ungefähr die Hälfte von einem Keramikveneer. Keramikveneers sind im übrigen erheblich länger haltbar und verfärben sich nicht.

Lasse Dich von Deinem Zahnarzt beraten. Evtl. gibt es noch eine andere, preiswertere Möglichkeit das Diastema zu schließen.

Die Zahnlücke der vorderen Schneidezähne macht dich Sexy.