wie viel kostet es, wenn man einen Gepäckträger ans Fahrrad montieren lässt?

3 Antworten

Normales Fahrrad, Rennrad, Mountainbike? Wende Dich an ein Fahrradgeschäft vor Ort.

MCFritty  21.06.2014, 16:02

Es tut doch normal nichts zu Sache was für ein Rad er besitzt, sondern kommt auf die Arbeitszeit an?!

Franek  22.06.2014, 03:35
@MCFritty

..und die Arbeitszeit hängt davon ab, was für ein Fahrrad er besitzt, also ob die Montage eines Gepäckträgers bereits vorgesehen ist oder man improvisieren muss :-)

Montier ihn doch einfach selber? So musst du dir nur den Gepäckträger kaufen und so schwer ist es nicht :)

Das kommt darauf an, ob es für Dein Rad Gepäckträger gibt. Wenn es die Befestigungen hat, kann an es alleine machen.