Wie viel kostet eine Brezel am Bahnhof?

5 Antworten

Kommt drauf an, wo du’s kaufst

In der Hofpfisterei schwierig; wenn da irgendwo ein Discounter oder günstiger Kiosk ist, sollte das eher gehen. In so kleinen Geschäften am Bahnhof sind solche Sachen aber häufig teurer als normalerweise, also erwarte nicht zu viel

Bei Ditsch könnte das klappen. Die haben manchmal auch Angebote, da ist es noch billiger. Le crobag ist teurer, die Preise von Back-Factory habe ich nicht im Kopf. Beim normalen Filialbäcker werden die Brezel n als 1 € sein. Da kann man aber zwei Brötchen kaufen.

ja, es kommt auf den Bäcker an aber meist kosten diese 1,20 oder 1,50

Für eine Brezel direkt am Bahnhof zahlst du bestimmt 2,00 - 2,50€.

Hast du Zeit, geh zum nächsten Bäcker, da wird es vielleicht kostengünstiger sein, aber dennoch mehr als 1 €.

Also bei uns kosten die so 60-70ct, aber das unterscheidet sich wohl von Bäcker zu Bäcker