Wie viel kostet ein Peugeot RCZ ca an Unterhalt (Versicherung)?

4 Antworten

Hallo das kann Dir nur ein Versicherungsvertreter sagen, da so viele dinge eine rolle spielen , alles aufzählen wird eine lange Liste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Beispiel ✌️😄

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Welt)

safur  23.05.2021, 20:38

da fehlen aber einige Details :-)

85 pro Monat

Rechne es mal auf's Jahr aus

resaone  23.05.2021, 20:42
@safur

Da fehlt eigentlich alles. Wohnort (Stadt oder Land), motorisierung, alter und Prozente des Fahrers, km die gefahren werden und und und... Ist mir alles bewusst... Daher der Screenshot mit einer Beispiel Seite und keine blanke Zahl die auf nix aufbaut 😄✌️

safur  23.05.2021, 20:46
@resaone

Ja :-)

Vor allem was meint er alles mit Unterhalt?

Nur die Versicherung?

Service , Abnutzung , .. usw

resaone  24.05.2021, 13:25
@safur

Unterhalt sind alle laufenden Kosten inklusive Verschleiß Teile. Denke bei der Rechnung ist allerdings kein Sprit mitberechnet.. Oder aber der schiebt sein Auto 3von 4 Wochen im Monat 😄

Hatte mir anfangs märz einen rcz thp 156 motor baujahr 2010 ..77000km gelaufen für 10000€ gekauft und habe jetzt schon probleme ... Motorfehler zylinder 1 und 4 aussetzer.... Hihe benzin 98er verbraucht und gelegentlich vibration und ruckeln im stand