Wie viel kostet ein Konzertticket?

Leestiger  06.06.2024, 13:13

Beispielband?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

keshi,beabadoobee,wave to earth,laufey,stayc,kpop

2 Antworten

Keshi: billigste Karte 2024 die ich finden konnte in D: 62.-- € (Frankfurt)

Wave to earth: (Konzert vorbei, 28.03. in Stuttgart) billigste Karte 100.--€

usw. usw.

Hier kannst du suchen:

https://www.eventim.de/?affiliate=TUG

Im Durschnitt kosten Tickets von sehr berühmten Künstlern um die 70-400€...es gibt dann meist noch spezielle VIP Tickets welche weit über 1000€ kosten....das gab es z.B. bei Beyonce...da konnte man in Reihen mit auf der Bühne sitzen.
Die normalen Kategorien sind jedoch meist bis um die 400€....K-Pop Konzerte kosten nach meinen Erfahrungen bis 350€

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt