Eras tour?

2 Antworten

Der Code ist momentan noch gar nicht sichtbar und die Karten lassen sich nur auf Fansale, einer Plattform von Eventim übertragen. Zudem sind die Karten personalisiert und können auch nur dort auf deinen Namen umgeschrieben werden. Heißt also, dass der Verkauf sowieso über Fansale stattfinden muss. Die Person stellt ihre Tickets dort rein, reserviert sie für dich und schickt dir dann den Link. Wenn der Verkäufer dir seine Tickets irgendwie anders verkaufen möchte, ist es definitiv unseriös

FP2009
Beitragsersteller

Genau, das weiß ich. Bin ich aber dann sicher? Wenn alles umpersonalisiert ist?

alexapjm  15.06.2024, 19:19
@FP2009

Ja. Wenn der Verkauf auf Fansale stattfindet und du die Tickets auch auf Fansale bezahlst (und nicht bei der Person privat), dann ist für dich alles sicher

Es geht nur über Fansale (Eventim). Wenn du wo anders kaufst sind die nicht auf dich personalisiert und du wirst nicht reingelassen.