Woher hat meine Freundin das Geld für Konzerte?

Sie hat auch spotify premium das 100€ kostet und auch teure fashionable klamotten

3 Antworten

Spontan würd ich vernuten, dass sie aus einem wohlhabenden Elternhaus kommt.

Und dann bekommt sie pro Post auf Tiktok vermutlich so um die 25 bis 125 US-Dollar, wenn man diversen Listen im Internet glauben kann. Je nachdem, wieviel sie postet, kommen da einige Konzerttickets zusammen.

Wahrscheinlich erarbeitet? Aber mal ehrlich, das ist so eine Frage, bei der ich mich frage, warum sie uns gestellt wird und nicht der entsprechenden Freundin. Die kann dir das ja genau sagen und wir können nur mutmaßen.

verreisterNutzer  06.06.2024, 13:07

Ich habe kein social media und sie hay ihre nummer geändert

Mugua  06.06.2024, 13:11
@AthenaVER

Klingt nicht so, als ob das wirklich ihre Freundin wäre.

Kann hier niemand wissen, am besten du fragst sie. Vielleicht hat sie Verwandte bzw. gutverdienende Eltern. Oder sie spart sich das irgendwie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop