Wie viel kosten ein halfter + strick für Pony?

5 Antworten

Hey :-D Ein Günstiges Halfter Kostet zwichen 5-10 euro ein günstiger Strick kostet zwichen 3-8 Euro ein Teure Halfter kostet zwichen 20- 150 Eoro Ein teuren strick zwichen 10-50 euro

Liebe Grüße

SophiaundChris

Dem Preis ist da keine Grenzen Gesetzt.

Im Grunde kannst du für ein Halfter zwischen 5 Euro und 100 Euro rechnen. Stricke zwischen 3- 50 Euro.

Da du aber sicher nicht all zu viel ausgeben willst- finde ich wäre ein realistischer Preis für ein Kombi, also Halfter+ Strick 15- 25 Euro.

Sonst schau mal im Internet. Ebay, Loesdau oder Krämer, haben auch günstige Sachen dabei, die gar nicht so schlecht aussehen.

LG

Günstige Halfter gibt es ab 5€, Stricke ab 7€. Wenn Du eine bessere Qualität haben willst, solltest Du für beides zusammen ca. 20-25€ kalkulieren.

Du kannst zwischen 30 und 200 Euro alles haben! ;)