Eskadron Grafitti

http://claris-art.de/gb2010/eskadron/nardo/graffitti1.jpg - (Pferd, Halfter, Eskadron)

5 Antworten

Nein, das wird es da nicht geben, denke ch mal. Ich schaue einmal selbst, und setzte dann den Link hier rein :)

rockyouamadeus
Beitragsersteller

Danke, ganz lieb!💖

Lolipops21  16.02.2015, 20:53

Es gibt verschiedene, musst du dann gucken, aber nur Warmblut extra und Warmblut....

Huhu,

auf der Equitana könntest du Glück haben. Muss aber nicht, da es ja nicht aus der aktuellen Kollektion ist.

Ich glaube ich habe das Halfter, vor kurzem noch auf Ebay gesehen, allerdings ohne Strick. Da könntest du mal vorbei schauen.

Liebe Grüße

rockyouamadeus
Beitragsersteller

Danke sehr! :)

Hast du schon bei Amazon geguckt ? Da hab ich mein eskadron Halfter auch her was überall ausverkauft war :) lg