Eskadron Grafitti
Hallo :-) ich finde dieses Halfter so schön und hätte es super gerne! Allerdings finde ich es nirgendwo und hier meine Frage: glaubt ihr das es das Halfter hier mit Strick auf der equitana gibt? :-)

5 Antworten
Nein, das wird es da nicht geben, denke ch mal. Ich schaue einmal selbst, und setzte dann den Link hier rein :)
Es gibt verschiedene, musst du dann gucken, aber nur Warmblut extra und Warmblut....
Huhu,
auf der Equitana könntest du Glück haben. Muss aber nicht, da es ja nicht aus der aktuellen Kollektion ist.
Ich glaube ich habe das Halfter, vor kurzem noch auf Ebay gesehen, allerdings ohne Strick. Da könntest du mal vorbei schauen.
Liebe Grüße
Gibt es hier ( http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.H0.Xeskadron+graffiti+halfter.TRS0&_nkw=eskadron+graffiti+halfter&_sacat=0 ) auf Ebay noch!
Ob es das Halfter auf der Equitana gibt weiß ich nicht - müsstest du einfach schauen und sonst einfach im Internet bestellen! :-)
Hast du schon bei Amazon geguckt ? Da hab ich mein eskadron Halfter auch her was überall ausverkauft war :) lg
guck doch mal im Internet. Bei einigen Shops und über Kleinanzeigen gibt es das Halfter noch.