Wie viel kostet ein Flugticket nach Nordkorea?

2 Antworten

Gibt es nicht, du wirst erst nach Südkorea odee China müssen, aber schau mal hier

LG Kira

Nerdgirl82  15.06.2024, 11:22

Südkorea zu Nordkorea hat keine direkt Flüge. Nicht mal über die Grenze darfst da ist eine Sperrzone wo Man damit rechnen muss niedergeschossen zu werden wenn man sich dort befindet.

fxabin  15.06.2024, 11:22
@Nerdgirl82

Das ist mir schon klar... meine Antwort war auch eher Ironisch als ernst

Die meisten Touristen, die nach Nordkorea reisen, fahren aus China (Peking). Von Peking gibt es direkte Verbindungen nach Pjöngjang 3 Mal wöchentlich mit der Fluggesellschaft Air Koryo. Air China hat neulich die Flüge Peking-Pjöngjang wiederauf-genommen (Montag, Mittwoch und Freitag).

Arbeotslos23
Beitragsersteller

Danke